0Items in basket

Your Shopping Cart is empty.

If you already have an account, You can register here.

EUR

start page > Cell Phones > Android phone > 5.0-5.5 inches

5.0-5.5 inches

5.0-5.5 inches

(1192 customer reviews |reviews)
Sort by: list Grid gallery
Sort by:
Page 1 von13 to page Come on

As the name quad-core suggests, the phone has a quad-core CPU memory.The processor is the heart of a mobile phone.In the market, mobile phones have usually been a Dual Core or Quad Core core, which has a polynuclear CPU core.Among them included are a ASMP and SMP.SMP on shows that the polynuclear cores together the identical frequency and Voltage use to accomplish their tasks.ASMP other hand, uses an identical or different and Frenquenz Voltage and processes the commands independently, thus avoiding unnecessary energy consumption.The difference between the SMP and ASMP is that when the SMP CPU operates as a unit.It ends regardless of how many tasks there are only one task before starting the next.It is thus similar to the CPU computer.ASMP When the CPU operates independently and can simultaneously work on different tasks.As long as the first CPU is not fully utilized, the second CPU busy with other tasks or resting and will not boot up.Only when the first CPU is fully utilized, the second CPU intervenes and relieves the CPU first.Thus, it is not true if you have a core more that you then can not gleizeitig accomplish a task.Quad-core phones have a quad core processor.Other features are that a quad core is faster than a dual core and that they are very close to the functions of a PC.
As a result of continuous development and expansion of mobile phones, dual coreAndroid phonesnow the buying public no longer satisfy, so it is inescapable trend that continues to develop the mobile phones to polynuclear cores.After single and dual core, we are now dealing with the quad core again a little more.In this age, the quad-core mobile phone has become a Alltagkonsumgut.In the era of quad-core phones are very many people deal with it, how to get first to the enjoyment of a quad-core smartphones and their functions.Today, the quad-core smartphone has become a status symbol.
our Myefox shop now operates also new quad-core smartphones ..Myefox shop has a variety of impeccable products and perfect customer service ..Our company always followed the business philosophy that the customer is king , and we are always striving to make the best possible ..in the service and quality of products we offer the customer the perfect enjoyment ..We have a variety of smartphones for election ..betrachet view from window viewing have smartphnoes from 3.5 inches to 6 inches encompassing..view viewed from customer service , we operate followingExchange policydays within 10 applies Free exchange within 3monaten applies free warranty repair within one year and applies for pecuniary repair , so that they can shop with us safely .
If you encounter any problems or have any questions regarding the selection, feel free to us not tocontact,We're here to help.

More

5.0-5.5 inches

recently viewed articles

0Artikel im Warenkorb 

Ihr Warenlorb ist leer.

 

Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie sich hier anmelden.

EUR

Startseite > Handy > Android Handy > 5.0-5.5 Zoll

5.0-5.5 Zoll

5.0-5.5 Zoll

(1188 Kundenrezensionen | Bewertungen)
Sortiert nach: Liste Gitter Galerie
Sortiert nach:
Seite 1 von 13, zu Seite Los

Wie der Name Quad Core schon besagt, besitzt das Handy einen Vierkern CPU Speicher. Der Prozessor ist das Herz eines Handy. Auf dem Markt haben Handys in der Regel bereits einen Dual Core oder Quad Core Kern, welche auf einen mehrkernigen CPU Kern weist. Darunter enthalten sind ein aSMP und ein SMP. SMP zeigt auf, dass die mehrkernigen Kerne gemeinsam die identische Frequenz und Elektrische Spannung benutzen, um ihre Aufgabe zu erledigen. aSMP dagegen nutzt eine identische oder unterschiedliche Frenquenz und Elektrische Spannung und bearbeitet die Befehle selbstständig, womit unnötiger Energieverbrauch vermieden wird. Der Unterschied zwischen SMP und aSMP ist, dass beim SMP die CPU als eine Einheit arbeitet. Es beendet unabhängig davon wieviele Aufgaben es sind, erst die eine Aufgabe bevor es mit dem nächsten beginnt. Es ist somit dem Computer CPU ähnlich. Beim aSMP arbeitet die CPU selbstständig und kann somit zeitgleich verschiedene Aufgaben bearbeiten. Solange der erste CPU noch nicht voll ausgelastet ist, beschäftigt sich der zweite CPU mit anderen Aufgaben oder ruht sich aus und wird gar nicht erst gestartet. Erst wenn der erste CPU voll ausgelastet ist, greift der zweite CPU ein und entlastet den ersten CPU. Demnach stimmt es nicht wenn man einen Kern mehr hat, dass man dann nicht gleizeitig eine Aufgabe erledigen kann. Quad Core Handys besitzen einen Vierkern Prozessor. Andere Besonderheiten sind, dass ein Quad Core schneller als ein Dual Core arbeitet und dass sie den Funktionen eines PCs sehr nahe kommen.
In Folge der ständigen Weiterentwicklung und Erweiterung von Handys, können Dual Core Android Handys inzwischen die Käuferschaft nicht mehr befriedigen, deswegen ist es unausbleiblicher Trend, dass sich die Handys immer weiter zu mehrkernigen Kernen entwickeln. Nach Single- und Dual Core werden wir uns nun mit dem Quad Core nochmal ein wenig mehr beschäftigen. In diesem Zeitalter ist das Quad Core Handy zu einem Alltagkonsumgut geworden. Im Zeitalter der Quad Core Handys befassen sich sehr viele Menschen damit, wie man als Erster zum Genuß eines eines Quad Core Smartphones und deren Funktionen kommt. Heutzutage ist das Quad Core Smartphone zu einem Statussymbol geworden.
Unser efox-shop betreibt inzwischen auch neuartige Quad Core Smartphones. Efox-Shop besitzt eine Vielfalt an tadellosen Produkten und einen perfekten Kundenservice. Unser Unternehmen befolgt stets die Unternehmenphilosophie, dass der Kunde König ist und wir sind immer bestrebt das Bestmögliche zu machen. Im Bereich Service und Qualität der Produkte bieten wir dem Kunden den perfekten Genuss an. Wir haben eine Vielfalt an Smartphones zur Wahl. Aus Bildschrim Sicht betrachet haben Smartphnoes von 3.5 Zoll bis 6 Zoll allumfassend. Aus Kundendienst Sicht betrachtet betreiben wir folgende Umtauschpolitik innerhalb von 10 Tagen gilt kostenloser Umtausch, innerhalb von 3Monaten gilt freie Garantiereperatur und innerhalb eines Jahres gilt entgeltliche Reperatur, damit Sie unbesorgt bei uns Einkaufen können.
Wenn irgendwelche Probleme auftreten oder Sie Fragen zur Auswahl haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mehr

5.0-5.5 Zoll

Kürzlich angesehene Artikel