0Articles in shopping cart

Your Shopping Cart is empty.

If you already have an account, you can sign up here.

EUR

start page > Mobile Phone Accessories > Universal mobile phone accessories

Universal mobile phone accessories

Universal mobile phone accessories

(3992 Customer Reviews |reviews)
Sort by: list grid gallery
Sort by:
33%Discount
Baseus Environment Natural Wood Wireless Charger

Baseus Environment Natural Wood Wireless Charger

€29.99 €19.99

(20)

60%Discount
Baseus Car Creative Stand Holder for Smartphone

Baseus Car Creative Stand Holder for Smartphone

€19.99 €7.99

(29)

60%Discount
Baseus Auto Magnethalter für Smartphone

Baseus Auto Magnethalter für Smartphone

€19.99 €7.99

(21)

Page 1 of 42, to page Come on

With mobile phone replacement parts, the related accessories during use are meant. One differentiates between internal spare parts and external spare parts.
The internal spare parts include an LCD screen, touch screen, housing,battery for mobile phone, Cable, small plates, ic, microphone, handset, ringtone, vibrator, antenna, speaker, contacts, camera, switch key, lock button,mobile phone headset, USB charger, Touch pen, data cable, video cable, adapter, card reader, shell, battery cover.
External replacement parts include protective film, protective cover, pen, mobile power, etc.
As a result of the constant development of the mobile phone industry, the mobile phone spare parts are constantly evolving. An example of this is the street vendors covering protective films everywhere. Although there are problems in the development of mobile phone replacement parts, it is on an energetic development. According to a report from Xinhuanet on May 22, China already has over 10 billion mobile phone replacement parts. In addition, there are quite a few big handset manufacturers who also make first-rate parts, but these are still not enough to satisfy market satisfaction. On May 14, the South Korean trade has invested in dynamic development and will work more closely with China's ZTE in the future, aiming to bring its spare parts to the Chinese market. Therefore, it can be seen that the market for mobile phone replacement parts represents a great business opportunity. A person might just need a cell phone, but it needs a lot of spare parts.
With us in the efos shop you have a very large selection of mobile phone spare parts available for sale. Most spare parts are made by Chinese brand manufacturers, so the quality is guaranteed. In addition, you get when buying a cell phone with us usually a mobile phone replacement part as a gift. This is true for most dual and quad coreChina cell phonesin our shop. Do not miss this chance!
if you have any issues or proposals ., you will not sparecontact us. We will be happy to help you.

More
recently viewed articles

0Artikel im Warenkorb 

Ihr Warenlorb ist leer.

 

Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie sich hier anmelden.

EUR

Startseite > Handyzubehör > Universales Handyzubehör

Universales Handyzubehör

Universales Handyzubehör

(4000 Kundenrezensionen | Bewertungen)
Sortiert nach: Liste Gitter Galerie
Sortiert nach:
96%Rabatt
Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer

€25.99 €0.99

(758)
(2)

Seite 1 von 42, zu Seite Los

Mit Handyersatzteilen sind die zusammmengrhörigen Zubehöre während des Gebrauchs gemeint. Man unterscheidet zwischen internen Ersatzteilen und externen Ersatzteilen.
Zu den internen Ersatzteilen gehören unter anderem ein LCD-Bildschirm, Touchscreen, Gehäuse, akku für handy, Kabel, kleine Platten, IC, Mikrofon, Hörer, Klingelton, Vibrator, Antenne, Lautsprecher, Kontakte, Kamera, Schalter Schlüssel, Schloss Taste,handy headset, usb ladegerät, Touch-Pen, Daten-Kabel, Video-Kabel, Adapter, Kartenleser, Schale, Akkudeckel.
Zu den externen Ersatzteilen gehören Schutzfolien, Schutzhülle, Stift, mobile Stromversorgung usw.
Als Folge der ständigen Weiterentwicklung der Handybranche, entwickeln sich die Handyersatzteile auch unaufhörlich weiter. Ein Beispiel dafür sind die auf der Straße überall antreffenden Straßenhändler für Schutzfolien. Obwohl es bei der Entwicklung der Handyersatzteile Probleme gibt, befindet sie sich auf einer energischen Entwicklung. Laut einem Bericht aus Xinhuanet am 22 Mai gibt es in China bereits über 10Mrd Handyersatzteile. Außerdem gibt es nicht wenige große Handyhersteller die nebenbei Erstzteile herstellen, jedoch reichen diese immer noch nicht aus, um die Zufriedenheit auf dem Markt zufriedenzustellen. Am 14 Mai hat der südkoreanische Handel in die dynamische Entwicklung investiert und wird in Zukunft stärker mit Chinas ZTE zusammenarbeiten und strebt dabei an ihre Ersatzteile auf den chinesischen Markt zu bringen. Daher ist es ersichtlich, dass der Markt für Handyersatzteile eine große Geschäftsmöglichkeit darstellt. Eine Person braucht womöglich nur ein Handy, aber es braucht sehr viele Ersatzteile.
Bei uns im efos-shop haben haben Sie eine sehr große Auswahl an Handyersatzteilen die zum Verkauf zur Verfügung stehen. Die meisten Ersatzteile werden von chinesischen Markenherstellern hergestellt, daher ist die Qualität sicher gegeben. Außerdem bekommen Sie beim Kauf eines Handy bei uns in der Regel ein Handyersatzteil geschenkt. Dieses gilt für die meisten Dual- und Quad Core China handys in unserem Geschäft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!
Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, scheuen Sie sich nicht uns kontaktieren. Wir werden Ihnen mit Freude weiterhelfen.

Mehr

Universales Handyzubehör

Kürzlich angesehene Artikel