0Items in cart

Your Shopping Cart is empty.

If you already have an account, You can register here.

EUR

Home > Cell Phones > Android phone > 4.0-4.9 inches

4.0-4.9 inches

4.0-4.9 inches

(452 customer reviews |)reviews)
Sort by: list Grid Gallery
Sort by:
Sold out
33%Discount
MYSAGA M1 MTK6589 Quad Core Android 4.2 Smartphone 4.5 inch

MYSAGA M1 MTK6589 Quad Core Android 4.2 Smartphone 4.5 inch

€164.99 €109.99

(21)
(7)

Page 1 of5 to page Lot

Jelly bean is the name of Android 4.1 operating system. On 28 6, 2012 at 12:30 (Beijing time), it was released on the Google I/O Developer Conference 2012. At the same time 7 released the nexus Tablet PC, the nexus of Q media streamer and Google Glass. It was released Android accessories, reported from app stores and announced the latest data from Google +.
When viewed from the Version Type ago Jelly Bean is not a very big change, it has improved only to Icecream Sandwich.Nevertheless, many functions can the user be delighted.Overall, one can say that the Android 4.1 makes the link between the previous and the coming.It takes the ürsprüngliche characteristic of Android 4.0 back on the design concept of holo.It has improved the usability and binds a new Google service with a.
One further development of theAndroid phonessystem is thus imparted a new impetus .
Compared to the old Android system are through the Android 4.1 system in the project of butter the UI, the notification system, inserting widgets, search with Google now, the photo camera and Gallery, startup and shutdown, the barrier-free entry, the voice and input mode, the input device, the connection types, the media functions, the browser and other aspects has been greatly improved. Also, the Android, 4.1 system, has added a new Google service. Because no developments with the Flash player have been tested during the development period, however, can the new version of the Android system run any Flash Player. The manufacturer can install this plugin however, to ensure that the Flash Player is running normally. If the manufacturer has not has installed it, you can search what may pose a larger problem but also for a download.
our efox-shop offers a very good price - leistungsverh % C3% A4ltnis and popular mobile phones. in Germany, we have a great % C3% 9Fes camps were %2 C where directly delivered k % C3% B6nnen %2 C so there % C3% 9F they their products within 72 hours get k % C3% B6nnen. She k % C3% B6nnen to %28Mobile%29 dr % C3% BCcken %3 B if she price a product at an even lower buy m % C3% B6chten %2 C k % C3% B6nnen it also one of the popular from china shipped phones selecting % C3% A4hlen. She k % C3% B6nnen on our intern after the Chinese andChina Cell PhonesSearch of products sent.
For a carefree shopping, we offer industry-leading return conditions to be able to exchange your items within 10 days for free, they can be repaired free of charge within three months and to have it repaired for payment for the period of one year.(Dr navigation use you bridges for navigation use r more information here).In addition to an easy and quick purchase, we also offer an excellent after-sale service.
We offer Double Core and Quad Core phones at an attractive price to suit your individual wishes.
We have different screen sizes ranging from 3.6 to 6 inches in our range and can provide the levels of resolution 1920 * 1080.1280 * 720.960 * 540 and various other items.
For your shopping in our online store, you can also find matching accessories: leather case, rechargeable batteries, screen protectors and other complementary products.
We w % C3% BCnschen them enjoy their purchase % 21 when they ask nor any have %2 C k % C3% B6nnen : us like to contacthttp://www.efox-shop.com/contact _us.htm

More

4.0-4.9 inches

recently viewed articles

0Artikel im Warenkorb 

Ihr Warenlorb ist leer.

 

Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie sich hier anmelden.

EUR

Startseite > Handy > Android Handy > 4.0-4.9 Zoll

4.0-4.9 Zoll

4.0-4.9 Zoll

(432 Kundenrezensionen | Bewertungen)
Sortiert nach: Liste Gitter Galerie
Sortiert nach:
Ausverkauft
33%Rabatt
MYSAGA M1 MTK6589 Quad Core Android 4.2 4.5 Zoll Smartphone

MYSAGA M1 MTK6589 Quad Core Android 4.2 4.5 Zoll Smartphone

 

€164.99 €109.99

(21)
(7)

Seite 1 von 5, zu Seite Los

Jelly Bean lautet der Name des Android 4.1 Betriebssystems. Am 28. 6. 2012 um 0:30 (Pekingzeit) wurde es auf der Google I/O 2012-Entwicklerkonferenz veröffentlicht. Gleichzeitig wurden der Nexus 7 Tablet PC, der Nexus Q Media Streamer und Google Glass veröffentlicht. Es wurde Android-Zubehör veröffentlicht, von App Stores berichtet und die neuesten Daten von Google+ bekanntgegeben.
Von dem Versionstyp her betrachtet ist Jelly Bean keine besonders große Veränderung, es hat sich nur gegenüber Icecream Sandwich verbessert. Dennoch lassen viele Funktionen den Benutzer begeistert sein. Insgesamt kann man sagen, daß das Android 4.1 den Link ausmacht zwischen dem Vorausgegangenen und dem Kommenden. Es nimmt die ürsprüngliche Charakteristik des Android 4.0 wieder auf im Designkonzept von HOLO. Dabei hat es die Benutzerfreundlichkeit verbessert und bindet einen neuen Google Service mit ein.
Einer weiteren Entwicklung des Android Handys Systems wird dadurch neuer Schwung verliehen.
Gegenüber dem alten Android System sind durch das Android 4.1 System im Project Butter die Benutzeroberfläche, das Benachrichtigungssystem, das Einfügen von Widgets, die Suche mit Google Now, die Photokamera und die Galerie, das Hochfahren und Herunterfahren, die barrierefreie Eingabe, der Sprach- und Eingabe-Modus, die Eingabeeinrichtung, die Anschlußarten, die Media-Funktionen, der Browser und weitere Aspekte erheblich verbessert worden. Außerdem hat das Android 4.1 System einen neuen Google-Service hinzugefügt. Weil während der Entwicklungsperiode jedoch keine Entwicklungen mit dem Flashplayer getestet wurden, kann die neue Version des Android Systems keinen Flash Player laufen lassen. Der Hersteller kann dieses Plugin jedoch installieren, um zu gewährleisten, daß der Flashplayer normal ausgeführt wird. Wenn der Hersteller es noch nicht installiert hat, kann man aber auch nach einem Download suchen, was kein größeres Problem darstellen dürfte.
Unser efox-shop bietet Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und beliebte Handys. In Deutschland haben wir ein großes Lager, von wo Waren direkt ausgeliefert werden können, so daß Sie Ihre Produkte innerhalb von 72 Stunden erhalten können. Sie können dazu (handy) drücken; wenn Sie ein Produkt zu einem noch niedrigeren Preis einkaufen möchten, können Sie auch eines der beliebten aus China versendeten Handys auswählen. Sie können auf unserer Internetseite nach den chinesischen und von China handys aus verschickten Produkten suchen.
Für einen sorglosen Einkauf bieten wir Ihnen die branchenführenden Rückgabekonditionen an, Ihre Produkte innerhalb von 10 Tagen kostenlos umtauschen zu können, sie innerhalb von drei Monaten unentgeltlich reparieren lassen zu können und sie für den Zeitraum von einem Jahr entgeltlich reparieren zu lassen. (Drücken Sie für weitere Informationen bitte hier ). Neben einem unkomplizierten und schnellen Einkauf bieten wir Ihnen auch einen hervorragenden After-Sale-Service an.
Wir bieten Ihnen Double Core- und Quad Core-Handys zu einem ansprechenden Preis entsprechend Ihren jeweiligen Wünschen.
Wir haben verschiedene Bildschirmgrößen von 3.6 bis 6 Zoll in unserem Sortiment und können Ihnen die Auflösungsgrade 1920*1080,1280*720,960*540 und verschiedene andere anbieten.
Bei Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop können Sie zusätzlich noch passendes Zubehör finden: Ledertaschen, Akkus, Schutzfolien und weitere ergänzende Artikel.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf! Wenn Sie noch irgendwelche Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren: http://www.efox-shop.com/contact _us.htm

Mehr
Kürzlich angesehene Artikel